Das Nachtlicht, das Lieblingsbuch, der CD-Player, das Kuscheltier oder auch der Wecker finden einen Platz. Besonders im Hochbett und Etagenbett freut sich jedes Kind über ein ↓ kleines Bettregal oder den ↓ Nachttisch, auf dem all diese Dinge abends und nachts in Reichweite sind. Zum Aufbewahren größerer Sachen wie Bücher, Spiele und Spielzeug macht sich unter dem Hochbett unser ↓ großes Bettregal ganz prima.
Kleines Bettregal

Ein kleines Bettregal am Hochbett ist Gold wert. Hier lässt sich ein Nachtlicht montieren und das Buch ablegen, die Kuscheltiere platzieren und der Wecker auf Schlummern schalten. Das kleine Bettregal aus Massivholz passt bei allen Billi-Bolli-Kinderbetten und bei unserem Spielturm oben und unten zwischen die senkrechten Balken an der Wandseite ⓘ. Auch zwei kleine Bettregale nebeneinander sind möglich. Bei einer Matratzenbreite von 90 oder 100 cm kann es auch an der kurzen Seite ⓘ des Bettes unterhalb einer hohen Schlafebene angebracht werden.
Auch mit Rückwand erhältlich.
Höhe: 26,5 cm
Nachttisch
Dieser Hochbett-Nachttisch ist extrem nützlich für die obere Schlafebene. Auf der Ablage ist genügend Raum für alles, was man beim Ins-Bett-Gehen, Schlafen oder Aufstehen griffbereit haben möchte: die Nachttischlampe, das Buch, das man gerade liest, die Lieblingspuppe, die Brille, den Wecker und bei Jugend- und Studentenbetten selbstverständlich auch das Handy. Dank der Umrandung bleibt garantiert alles an seinem Platz und fällt nichts herunter.


Tiefe: 24,5 cm
Höhe Umrandung: 3 cm
Großes Bettregal
Fast schon eine Muss-Ausstattung für alle Leseratten, Sammler und Kinder, die gerne ihr Spielzeug im Blick haben. Das große Bettregal aus Vollholz hat eine Tiefe von 18 cm und wird fest mit dem Hochbett bzw. Etagenbett verschraubt. Das heißt, das Bettregal ist auch unter Vollbeladung extrem stabil und bietet eine Menge Platz für Bücher und Spielsachen. Viele Eltern von Schulkindern kombinieren das große Bettregal auch gerne mit unserer Schreibplatte.
Das große Bettregal kann an verschiedenen Positionen unterhalb der oberen Schlafebene angebracht werden (im mitwachsenden Hochbett ab Aufbauhöhe 4 ⓘ, im Etagenbett-über-Eck, im Etagenbett-seitlich-versetzt und in den Beide-oben-Etagenbetten).
Die Anzahl der Regalböden variiert nach Aufbauhöhe. Sie sind im bekannten 32-mm-Raster höhenverstellbar.
Auch das große Bettregal ist mit Rückwand erhältlich.

Hohe Standregale, die unabhängig vom Bett im Kinderzimmer stehen, finden Sie unter Standregal.

