Wir beraten Sie gerne:
📞 +49 8124 / 907 888 0
Für Ihr Kinderzimmer: Kinderbetten wie Hochbetten, Etagenbetten, Abenteuerbetten und Spielbetten.Gratis-Katalog
⭐⭐⭐⭐⭐ Google-Bewertungen
🌍 Deutsch ▼
🔎
🛒 Navicon

Spielturm für Abenteuer im Kinderzimmer

Als eigenständiges Möbelstück oder zur Erweiterung eines Hochbetts oder Etagenbetts

Unser Spielturm ist ein echtes Multi-Talent. Er lässt sich sowohl mit unseren Kinder-Hochbetten als auch mit der Rutsche und dem Rutschenturm kombinieren – kann aber auch ganz frei im Kinderzimmer stehen.

Dabei ist er ebenso mitwachsend wie unsere Kinderhochbetten und ganz flexibel in den verschiedenen Höhen  aufbaubar. So ist er auch schon für die Kleinen ein tolles und sicheres Spielgerät. Als Spieleinheit mit dem Hochbett wird der Spielturm an der kurzen Seite des Bettes  montiert, mit oder ohne Durchgang zur oberen Schlafebene. Auf Wunsch kann er auch an der langen Seite des Bettes  angebracht werden, so dass sich eine L-Form ergibt (bitte mit uns absprechen).

Alleinstehend wertet der Spielturm das Kinderzimmer auf, wenn vielleicht schon ein niedriges Bett vorhanden ist oder der Platz für eine Bett-Turm-Kombination nicht ausreicht. Der hohe Spielboden begeistert alle kleinen Abenteurer, regt die Spielfantasie der Kinder an und fördert die Motorik. Natürlich kann der Turm optional mit vielen unserer tollen Zubehör-Extras zum Dranhängen, Klettern und Spielen ausgestattet werden.

Höhe: 228,5 cm
Breite: 114,2 cm
Tiefe: 93,2 cm / 103,2 cm / 113,2 cm / 133,2 cm / 153,2 cm
Spielturm mit Höhle darunter. Wird man bei Sturm auf hoher See schon mal … (Zubehör)Das wahrscheinlich längste Kinderbett der Welt: Hier ein Dreier-Etagenbett … (Dreier-Etagenbetten) Billi-Bolli-Schlafschaf
Spielturm
spiegelbildlich aufbaubar

Wenn der Spielturm am Bett befestigt werden soll, wählen Sie den Spielturm mit der gleichen Tiefe wie das Bett.

Ausführung:  × cm
Holzart : 
Oberfläche : 
1.204,00 € inkl. MwSt.
🚚 versand­kosten­frei in Deutschland
Menge: 
×
×