Wir stellen Kindermöbel und Abenteuerbetten wie Hochbetten, Etagenbetten, Kinderbetten und Babybetten her.
Für Ihr Kinderzimmer: Kinderbetten wie Hochbetten, Etagenbetten, Abenteuerbetten und Spielbetten.
Katalog anfordern (Post) oder downloaden (PDF)
Wir beraten Sie gerne:
📞 +49 (0) 8121 - 2 50 85-0
📦 Bestellen
FlaggeFlaggeFlaggeFlaggeFlagge
Navicon

AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestellung

Sie können über unsere Internetseite, per E-Mail, per Post und per Fax bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auch telefonisch auf und senden Ihnen ein Angebot per E-Mail.

Lieferung

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und den Liefertermin. Selbstverständlich versuchen wir diesen Termin einzuhalten. Er ist jedoch als voraussichtlich zu verstehen. Bei Verzögerungen werden Sie umgehend benachrichtigt.
Die Lieferung erfolgt je nach Zielort und bestellter Artikel per Paketdienst oder Spedition bis ins Kinderzimmer oder frei Bordsteinkante. Die Lieferkosten entnehmen Sie bitte der Preisliste. Aus einer Lieferverzögerung können keine weiteren Ersatzansprüche abgeleitet werden.

Zahlung

Sie erhalten 2 % Rabatt bei Vorauszahlung per Überweisung. Falls der von uns genannte Liefertermin mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt, ist die Zahlung 4 Wochen vor Lieferung fällig.
Wenn Sie eine Nachnahmelieferung wünschen, erhebt die Spedition eine Gebühr in Höhe von 15 €. Diese ist dem Speditionsmitarbeiter bei Anlieferung in bar auszuhändigen. Auslandslieferungen, Sonderanfertigungen und farbige Oberflächenbehandlung sind nur gegen Vorkasse möglich. In allen Fällen bleibt die Ware bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Reklamation

Sollte ein Teil fehlerhaft, beschädigt oder unvollständig sein, leisten wir schnellstmöglich und für Sie natürlich kostenlos Ersatz. Ansprüche, die über die Ersatzlieferung hinausgehen, können nicht geltend gemacht werden. Als fehlerhaft erkannte Teile (z.B. Bett schmaler oder niedriger als bestellt) dürfen nicht vorübergehend aufgebaut werden. Bewahren Sie fehlerhafte Teile zur Abholung auf. Transportschäden müssen umgehend bei Billi-Bolli gemeldet werden.

Widerrufsbelehrung

Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie nach Erhalt der Ware 14 Tage lang die Möglichkeit, Artikel zurückzusenden. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme. Das Rückgaberecht wird durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst, und wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis zurück. Sofern die Lieferung der Bestellung entspricht, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Für eine Verschlechterung der Ware durch Ingebrauchnahme ist Ersatz zu leisten. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Garantie

Auf alle Holzteile der Billi-Bolli-Produkte erhalten Sie 7 Jahre Garantie. Ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäße Verwendung. Nach unserem Ermessen leisten wir Neulieferung oder Nachbesserung.

Sammelbestellungen

Für Sammelbestellungen erhalten Sie einen besonderen Nachlass. Sollte ein Sammelbesteller von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wird der Sammelbesteller-Rabatt neu berechnet. Der gewährte Rabatt ist dann vollständig (bei 2 Bestellungen) oder teilweise (bei mehr als 2 Bestellungen) zurückzuerstatten.