Leidenschaftliche Unternehmungen starten oft in einer Garage. In einer solchen entwickelte und baute Peter Orinsky vor 33 Jahren das allererste Kinder-Hochbett für seinen Sohn Felix. Dabei legte er höchsten Wert auf natürliche Materialien, ein hohes Maß an Sicherheit, saubere Verarbeitung und Flexibilität für langjährigen Nutzen. Das durchdachte und variable Bettensystem kam so gut an, dass daraus über die Jahre das erfolgreiche Familienunternehmen Billi-Bolli mit seiner Schreiner-Werkstatt im Osten von München entstand. Durch intensiven Austausch mit den Kunden entwickelt Billi-Bolli sein Kindermöbel-Angebot ständig weiter. Denn zufriedene Eltern und glückliche Kinder sind unsere Motivation. Mehr über uns…
Sie können über unsere Internetseite oder per E-Mail bestellen. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche auch telefonisch auf und senden Ihnen ein Angebot per E-Mail.
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und den Liefertermin. Selbstverständlich versuchen wir diesen Termin einzuhalten. Er ist jedoch als voraussichtlich zu verstehen. Bei Verzögerungen werden Sie umgehend benachrichtigt.
Die Lieferung erfolgt je nach Zielort und bestellten Artikeln per Paketdienst oder Spedition bis ins Kinderzimmer oder frei Bordsteinkante. Aus einer Lieferverzögerung können keine weiteren Ersatzansprüche abgeleitet werden.
Sie erhalten 2 % Rabatt bei Vorauszahlung per Überweisung. Falls der von uns genannte Liefertermin mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt, ist die Zahlung 4 Wochen vor Lieferung fällig.
Wenn Sie eine Nachnahmelieferung wünschen, erhebt die Spedition eine Gebühr in Höhe von 15 €. Diese ist dem Speditionsmitarbeiter bei Anlieferung in bar auszuhändigen. Auslandslieferungen, Sonderanfertigungen und weiße/farbige Oberflächenbehandlung sind nur gegen Vorkasse möglich. In allen Fällen bleibt die Ware bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Auf alle Holzteile der Billi-Bolli-Produkte erhalten Sie 7 Jahre Garantie. Ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäße Verwendung. In Absprache mit Ihnen leisten wir Neulieferung oder Nachbesserung.
Sollte ein Teil fehlerhaft, beschädigt oder unvollständig sein, leisten wir schnellstmöglich und für Sie natürlich kostenlos Ersatz (versandkostenfrei an den Zielort der ursprünglichen Bestellung). Ansprüche, die über die Ersatzlieferung hinausgehen, können nicht geltend gemacht werden. Als fehlerhaft erkannte Teile (z.B. Bett schmaler oder niedriger als bestellt) dürfen nicht vorübergehend aufgebaut werden. Bewahren Sie fehlerhafte Teile zur Abholung auf. Transportschäden müssen umgehend bei Billi-Bolli gemeldet werden.
Bei uns haben Sie nach Erhalt der Ware 30 Tage lang die Möglichkeit, Artikel zurückzusenden. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme. Das Rückgaberecht wird durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst, und wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis abzüglich eventueller Versandkosten zurück. Sofern die Lieferung der Bestellung entspricht, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Für eine Verschlechterung der Ware durch Ingebrauchnahme ist Ersatz zu leisten. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Auch wenn Sie online bestellen, können Sie die Ware bei uns vor Ort im Geschäft zurückgeben. Wenn Sie sie online bestellt haben, gelten die gleichen Rückgabebedingungen (s. oben).
Für Sammelbestellungen erhalten Sie einen besonderen Nachlass. Sollte ein Sammelbesteller von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wird der Sammelbesteller-Rabatt neu berechnet. Der gewährte Rabatt ist dann vollständig (bei 2 Bestellungen) oder teilweise (bei mehr als 2 Bestellungen) zurückzuerstatten.
Sie haben Fragen?
Sie erreichen uns auch per E-Mail an 📧 info@billi-bolli.de
… oder über unser 📝 Kontaktformular