Leidenschaftliche Unternehmungen starten oft in einer Garage. In einer solchen entwickelte und baute Peter Orinsky vor 32 Jahren das allererste Kinder-Hochbett für seinen Sohn Felix. Dabei legte er höchsten Wert auf natürliche Materialien, ein hohes Maß an Sicherheit, saubere Verarbeitung und Flexibilität für langjährigen Nutzen. Das durchdachte und variable Bettensystem kam so gut an, dass daraus über die Jahre das erfolgreiche Familienunternehmen Billi-Bolli mit seiner Schreiner-Werkstatt im Osten von München entstand. Durch intensiven Austausch mit den Kunden entwickelt Billi-Bolli sein Kindermöbel-Angebot ständig weiter. Denn zufriedene Eltern und glückliche Kinder sind unsere Motivation. Mehr über uns…
Wir liefern in jedes Land, weltweit.
Viele Produkte sind auf Lager und können sofort geliefert bzw. abgeholt werden. (→ Welche Bett-Konfigurationen sind auf Lager?) Nicht vorrätige Betten-Konfigurationen werden individuell nach Kundenauftrag gefertigt. Ihre Lieferzeit hängt daher von der aktuellen Werkstattauslastung ab. Wenn Sie auf den Produktseiten der Kinderbetten Ihre gewünschte Konfiguration auswählen, wird Ihnen die entsprechende Lieferzeit angezeigt.
Sobald Sie Artikel im Warenkorb haben, werden Ihnen die Versandkosten dort angezeigt.
Sie können Ihre Bestellung auch gerne aus unserer Werkstatt (25 km östlich von München) abholen. Sie erhalten dafür 5 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, sofern der Warenwert über 500 € liegt.
Für Bestellungen mit einem Warenwert bis 90 € betragen die Gebühren für Verpackung & Versand 9,90 €.
Für Bestellungen mit einem Warenwert bis 111 € betragen die Gebühren für Verpackung & Versand 20 €.
Für Bestellungen mit einem Warenwert bis 111 € betragen die Gebühren für Verpackung & Versand 30 €.
Die hier angegebenen und im Warenkorb automatisch berechneten Lieferkosten gelten nur für Lieferungen auf dem Festland. Falls Sie eine Insel-Lieferung wünschen, informieren Sie uns darüber bitte im 2. Bestellschritt über das Feld „Anmerkungen und Wünsche“ und nutzen Sie die Option „Unverbindliches Angebot anfordern“ darunter. Wir ermitteln dann zunächst die Lieferkosten für Sie.
Für Lieferungen in andere (hier nicht aufgeführte) Länder ermitteln wir je nach Bestellumfang die für Sie günstigsten Versandkosten. Dazu können Sie den Warenkorb normal füllen, im 2. Bestellschritt Ihre Adressdaten eingeben und uns den Warenkorb in Schritt 3 als Anfrage zusenden, ohne dass bereits ein Kauf zustande kommt. Wir ermitteln dann die Versandkosten und ggf. weitere Liefer-Bedingungen und Sie können danach entscheiden, ob Sie die Bestellung so aufgeben möchten. Wenn Sie Ihre Bestellung in ein Land außerhalb der EU liefern lassen, berechnen wir Ihnen Preise ohne deutsche MwSt. Wenn Sie auf dieser Seite Ihr Zielland auswählen und speichern, werden Ihnen die Preise auf unseren Produktseiten ggf. automatisch ohne deutsche MwSt. angezeigt.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte einfach.
Sie haben Fragen?
Sie erreichen uns auch per E-Mail an 📧 info@billi-bolli.de
… oder über unser 📝 Kontaktformular