Wir beraten Sie gerne:
📞 +49 8124 / 907 888 0
🔎
Flagge (Deutsch)Flagge (Englisch)Flagge (Französisch)Flagge (Italienisch)Flagge (Spanisch)Flagge (Niederländisch)
⭐⭐⭐⭐⭐ Google-Bewertungen
🛒 Navicon

Schritt 2 von 3

Ihre Daten und weitere Angaben

Um sich die Versandkosten für ein anderes Zielland als Vereinigte Staaten im Warenkorb anzeigen zu lassen, genügt es, unten nur das gewünschte Land auszuwählen und auf „speichern und zurück zum Warenkorb“ zu klicken. Sie müssen dafür noch nicht Ihre vollständige Adresse angeben.

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir einige weitere Angaben von Ihnen. Ihre Daten sind bei uns sicher und wir verwenden sie nur für die Ausführung Ihrer Bestellung. Sie können diese Seite (auch unvollständig ausgefüllt) speichern und jederzeit über den Warenkorb zurückkehren, um Änderungen vorzunehmen oder Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie noch Infos benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an: 📞 +49 8124 / 907 888 0

speichern und zurück zum Warenkorb

speichern und auf dieser Seite bleiben

speichern und zum letzten Schritt (Zusammenfassung)

Rechnungsadresse

Anrede*:
Vor-* / Nachname*:
Straße & Nr.*:
Adress­zusatz:
PLZ / Ort*:
Land*:
Telefon 1*:
Telefon 2 (optional):
E-Mail-Adresse*:
Bereits in unserer Kartei?*  

Lieferadresse

Anrede:
Vor- / Nachname*:
Straße & Nr.*:
Adress­zusatz:
PLZ / Ort*:
Land*:
Telefon*:
*) Erforderliche Felder, um zum nächsten Schritt zu gelangen. Sie können Ihre Angaben aber auch teilweise ausgefüllt speichern und später ergänzen.

Weitere Angaben zu Ihren Produkten

Diese Angaben sind nur relevant, wenn Sie ein Bett oder andere Kindermöbel von uns bestellen.

Leiterposition :
     
Hinweis: Als auf Lager gekennzeichnete Betten haben Leiterposition A. Wenn Sie eine andere Leiterposition wählen, wird das Bett extra für Sie produziert.
Rutschenposition :
       
Farbe der Abdeckkappen :
             
Stärke der Fußbodenleiste :  mm

Anmerkungen und Wünsche

Hier ist Platz für Ihre persönlichen Anmerkungen. Auch wenn Sie Sonderwünsche haben oder nicht alle gewünschten Produkt­varianten gefunden haben, können Sie diese hier angeben.

Nutzen Sie diese Option, wenn Ihre Wünsche evtl. Einfluss auf den Gesamtwert haben. Das Absenden des Warenkorbs löst dann noch keine Bestellung aus, sondern wir kontaktieren Sie bzw. senden Ihnen zunächst ein unverbindliches Angebot. (Gerne senden wir Ihnen auch per Post kostenlos Holzmuster zu.) Wenn Sie den Preis für einen Sonderwunsch dagegen bereits mit uns abgesprochen haben, können Sie Ihrem Warenkorb hier einfach den Betrag hinzufügen und die Bestellung direkt abschließen.

Lieferung oder Abholung*

Wählen Sie hier aus, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten.

Innerhalb Deutschlands und nach Österreich liefern wir Betten und umfangreiche Zubehör-Bestellungen grundsätzlich per HERMES-2-Mann-Handling. Die Pakete werden bis ins Kinderzimmer getragen (in Corona-Zeiten je nach Region ggf. vor die Wohnungstür). Kleinere Bestellungen versenden wir per Post oder Paketdienst.

Bei Lieferung in andere Länder erhalten Sie die Pakete auf einer Palette frei Bordsteinkante. Die Palette verbleibt bei Ihnen. Kleinere Bestellungen versenden wir auch ins Ausland per Post oder Paketdienst. Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten gelten für Deutschland. Für andere Länder sind sie ein paar Tage länger.

Mehr Infos zur Lieferung

Wenn Sie die Ware aus unserer Werkstatt (25 km östlich von München) abholen, erhalten Sie 5 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, sofern der Warenwert über 500 € liegt.

Unsere Betten passen so ziemlich in jeden Kleinwagen mit Heckklappe, vorausgesetzt der Beifahrersitz lässt sich flach stellen.

Wir benachrichtigen Sie, sobald die Ware abholbereit ist.

Gewünschter Liefer-/Abholtermin*

Wählen Sie hier aus, wann Sie Ihre Bestellung erhalten möchten.

Wir produzieren bzw. versenden Ihre Bestellung so bald wie möglich. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Ware unser Haus verlässt bzw. abholbereit ist.

Nutzen Sie diese Option, wenn Sie eine Lieferung oder Abholung in einem bestimmten Zeitraum (oder erst nach einem bestimmten Datum) wünschen.

Ein Fixtermin ist nur möglich, wenn Sie entweder Abholung wählen oder eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands angeben. Die Lieferung erfolgt dann allerdings nicht per HERMES-2-Mann-Handling, sondern Sie erhalten die Pakete per Stückgutspedition auf einer Palette frei Bordsteinkante (die Palette verbleibt bei Ihnen). Bestellungen mit geringem Gewicht versenden wir per Paketdienst, in diesem Fall ist kein Fixtermin möglich. Ob der gewünschte Termin möglich ist, teilen wir Ihnen zeitnah mit und sprechen ansonsten einen Alternativtermin mit Ihnen ab. Bei einem Fixtermin erfolgt die Zustellung am gewünschten Tag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ohne weitere vorherige Ankündigung.

Zahlungsart*

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Zahlungsinformationen inkl. Bankdaten (IBAN / BIC) für eine SEPA-Überweisung.

Die Bezahlung per Kreditkarte geht schnell und ist komfortabel. Einfach Kartendaten eingeben und Sie haben bezahlt.

Beachten Sie bitte, dass Ihnen Ihr Kreditkartenanbieter für die Bezahlung in € möglicherweise ein sog. Währungsumrechnungsentgelt/Auslandseinsatzentgelt berechnet (üblicherweise ca. 0,5 - 2 % des Gesamtbetrags).

PayPal ist einer der führenden Online-Bezahldienste und bietet Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet.

Sie bezahlen in bar, wenn Sie Ihre Ware bei uns abholen. Nur in Kombination mit Auswahl von „Abholung“ möglich.

Sie bezahlen in bar bei Anlieferung an den Speditionsmitarbeiter. Nur innerhalb Deutschlands möglich. Nicht möglich bei Bestellung von lackierten/lasierten Produkten oder wenn Sie einen Fixtermin wünschen.

Sie bezahlen per SEPA-Lastschrift in monatlichen Raten an unseren Dienstleister easyCredit. Laufzeit von 2 bis 60 Monate wählbar. Möglich für Kunden in Deutschland (außer Selbstständige) bei einem Bestellwert zwischen 200 und 10.000 €. Die Lieferanschrift muss identisch mit der Rechnungsanschrift sein. Nicht auswählbar, wenn Sie oben „Unverbindliches Angebot anfordern“ gewählt haben.

Über den folgenden Link erhalten Sie weitere Infos zum Ratenkauf. Der Link öffnet ein neues Fenster, wir empfehlen daher, sollten Sie auf dieser Seite Eingaben gemacht haben, diese über die Buttons unten vor dem Anklicken des Links zu speichern. Mehr Infos zum Ratenkauf

Kreditentscheidung für Ratenkauf durch easyCredit: noch nicht angefragt

Für diesen Warenkorb und Ihre Angaben wurde noch keine Anfrage bei easyCredit durchgeführt. Die Anfrage sowie Ihre Auswahl von Laufzeit und Raten erfolgt im nächsten Schritt, wenn Sie diese Zahlungsart auswählen. Es sind keine Legitimation (Post-Ident) oder andere Nachweise erforderlich. Sie geben der Bank lediglich Auskunft über Ihr monatliches Einkommen und erhalten sofort die Entscheidung, ob eine Ratenzahlung für Ihre Bestellung möglich ist. Sollte die Kreditentscheidung durch easyCredit negativ ausfallen, können Sie, wenn Sie möchten, eine andere Zahlungsart wählen.

speichern und zurück zum Warenkorb

speichern und auf dieser Seite bleiben

speichern und zum letzten Schritt (Zusammenfassung)