Leidenschaftliche Unternehmungen starten oft in einer Garage. In einer solchen entwickelte und baute Peter Orinsky vor 32 Jahren das allererste Kinder-Hochbett für seinen Sohn Felix. Dabei legte er höchsten Wert auf natürliche Materialien, ein hohes Maß an Sicherheit, saubere Verarbeitung und Flexibilität für langjährigen Nutzen. Das durchdachte und variable Bettensystem kam so gut an, dass daraus über die Jahre das erfolgreiche Familienunternehmen Billi-Bolli mit seiner Schreiner-Werkstatt im Osten von München entstand. Durch intensiven Austausch mit den Kunden entwickelt Billi-Bolli sein Kindermöbel-Angebot ständig weiter. Denn zufriedene Eltern und glückliche Kinder sind unsere Motivation. Mehr über uns…
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir einige weitere Angaben von Ihnen. Ihre Daten sind bei uns sicher und wir verwenden sie nur für die Ausführung Ihrer Bestellung. Sie können diese Seite (auch unvollständig ausgefüllt) speichern und jederzeit über den Warenkorb zurückkehren, um Änderungen vorzunehmen oder Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie noch Infos benötigen oder Fragen haben, rufen Sie uns einfach an: 📞 +49 8124 / 907 888 0
speichern und zurück zum Warenkorb
speichern und auf dieser Seite bleiben
speichern und zum letzten Schritt (Zusammenfassung)
Diese Angaben sind nur relevant, wenn Sie ein Bett oder andere Kindermöbel von uns bestellen.
Hier ist Platz für Ihre persönlichen Anmerkungen. Auch wenn Sie Sonderwünsche haben oder nicht alle gewünschten Produktvarianten gefunden haben, können Sie diese hier angeben.
Wählen Sie hier aus, wie Sie Ihre Bestellung erhalten möchten.
Innerhalb Deutschlands und nach Österreich liefern wir Betten und umfangreiche Zubehör-Bestellungen grundsätzlich per HERMES-2-Mann-Handling. Die Pakete werden bis ins Kinderzimmer getragen. Kleinere Bestellungen versenden wir per Post oder Paketdienst.
Bei Lieferung in andere Länder erhalten Sie die Pakete auf einer Palette frei Bordsteinkante. Die Palette verbleibt bei Ihnen. Kleinere Bestellungen versenden wir auch ins Ausland per Post oder Paketdienst. Die auf den Produktseiten angegebenen Lieferzeiten gelten für Deutschland. Für andere Länder sind sie ein paar Tage länger.
Mehr Infos zur Lieferung
Wenn Sie die Ware aus unserer Werkstatt (25 km östlich von München) abholen, erhalten Sie 5 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, sofern der Warenwert über 500 € liegt.
Unsere Betten passen so ziemlich in jeden Kleinwagen mit Heckklappe, vorausgesetzt der Beifahrersitz lässt sich flach stellen.
Wir benachrichtigen Sie, sobald die Ware abholbereit ist.
Wählen Sie hier aus, wann Sie Ihre Bestellung erhalten möchten.
Wir produzieren bzw. versenden Ihre Bestellung so bald wie möglich. Sie erhalten eine Nachricht von uns, sobald die Ware unser Haus verlässt bzw. abholbereit ist.
Nutzen Sie diese Option, wenn Sie eine Lieferung oder Abholung in einem bestimmten Zeitraum (oder erst nach einem bestimmten Datum) wünschen.
Ein Fixtermin ist nur möglich, wenn Sie entweder Abholung wählen oder eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands angeben. Bestellungen mit geringem Gewicht versenden wir per Paketdienst, in diesem Fall ist kein Fixtermin möglich. Ob der gewünschte Termin möglich ist, teilen wir Ihnen zeitnah mit und sprechen ansonsten einen Alternativtermin mit Ihnen ab. Bei einem Fixtermin erfolgt die Zustellung am gewünschten Tag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ohne weitere vorherige Ankündigung.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie die Zahlungsinformationen inkl. Bankdaten (IBAN / BIC) für eine SEPA-Überweisung.
PayPal ist einer der führenden Online-Bezahldienste und bietet Ihnen einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet. Sie können aus mehreren Zahlungsmöglichkeiten auswählen wie z.B. Bankeinzug, Kreditkarte, Ratenzahlung oder Zahlung nach 30 Tagen. (Die auswählbaren Optionen unterscheiden sich ggf. je nach Nutzer.)
Die Bezahlung per Kreditkarte geht schnell und ist komfortabel. Einfach Kartendaten eingeben und Sie haben bezahlt.
Sie bezahlen in bar bei Anlieferung an den Speditionsmitarbeiter. Nur innerhalb Deutschlands möglich. Nicht möglich bei Bestellung von lackierten/lasierten Produkten oder wenn Sie einen Fixtermin wünschen.
Sie bezahlen in bar, wenn Sie Ihre Ware bei uns abholen. Nur in Kombination mit Auswahl von „Abholung“ möglich.
Sie bezahlen per SEPA-Lastschrift in monatlichen Raten an unseren Dienstleister easyCredit. Laufzeit von 2 bis 60 Monate wählbar. Möglich für Kunden in Deutschland (außer Selbstständige) bei einem Bestellwert zwischen 200 und 10.000 €. Die Lieferanschrift muss identisch mit der Rechnungsanschrift sein. Nicht auswählbar, wenn Sie oben „Unverbindliches Angebot anfordern“ gewählt haben.
Über den folgenden Link erhalten Sie weitere Infos zum Ratenkauf. Der Link öffnet ein neues Fenster, wir empfehlen daher, sollten Sie auf dieser Seite Eingaben gemacht haben, diese über die Buttons unten vor dem Anklicken des Links zu speichern. Mehr Infos zum Ratenkauf
Kreditentscheidung für Ratenkauf durch easyCredit: ❓ noch nicht angefragt
Für diesen Warenkorb und Ihre Angaben wurde noch keine Anfrage bei easyCredit durchgeführt. Die Anfrage sowie Ihre Auswahl von Laufzeit und Raten erfolgt im nächsten Schritt, wenn Sie diese Zahlungsart auswählen. Es sind keine Legitimation (Post-Ident) oder andere Nachweise erforderlich. Sie geben der Bank lediglich Auskunft über Ihr monatliches Einkommen und erhalten sofort die Entscheidung, ob eine Ratenzahlung für Ihre Bestellung möglich ist. Sollte die Kreditentscheidung durch easyCredit negativ ausfallen, können Sie, wenn Sie möchten, eine andere Zahlungsart wählen. Auch PayPal bietet regelmäßigen Nutzern eine Ratenzahlung an.
Sie haben Fragen?
Sie erreichen uns auch per E-Mail an 📧 info@billi-bolli.de
… oder über unser 📝 Kontaktformular