Wir stellen Kindermöbel und Abenteuerbetten wie Hochbetten, Etagenbetten, Kinderbetten und Babybetten her.
Bei Fragen einfach anrufen:
+49 (0) 8121 - 2 50 85-0
Katalog
Katalog anfordern (Post) oder downloaden (PDF)
FlaggeFlagge
Navicon

Meinungen

Für viele das beste Kinderbett der Welt

Etagenbett-seitlich-versetzt

Liebes Billi-Bolli-Team,

vor einem Monat haben wir unser Piratenschiff oder Feenluftschiff oder Flugzeug, manchmal auch einfach nur Bett genannt, aufgebaut. Wir alle sind begeistert – von der sehr guten Qualität und besonders vom Spielspaß für die Kinder.

Ein Danke dafür, dass wir genau unser Bett zusammenbauen konnten. Das Zusammenstellen der einzelnen Komponenten nach unseren Vorstellungen und auch die Möglichkeit von Sonderwünschen machten dies möglich. Der Aufbau klappte gut. Alles passte. Es machte einfach Spaß, alles zusammenzuschrauben.

Und ein Danke dafür, dass wir schon ein paar Regentage ohne Streit und ohne TV erlebt haben. Dafür haben wir Fische geangelt, Plüschtiere aus dem tiefen Meer gerettet, Schätze gesucht, sind in den Urlaub weit, weit weg geflogen…

Und noch ein kleines Danke von uns Eltern. Wir können jetzt am Wochenende etwas länger schlafen, weil unsere Kinder einfach vergessen uns zu wecken. Die beiden haben so viel Fantasie. Piratenschiff und Flugzeug sind sicher nicht die letzten Ideen :)

Viele Grüße aus Grünstadt
Familie Fest

PS: Alle Bekannten, die das Bett gesehen haben, sagten „Klasse Bett“.

Wir, vor allem unsere 4 Kinder, sind überglücklich mit dem Bett.
Ich denke, wenn man sich einmal für mehr als 3 Kinder entschieden hat, dann kommt man an einem solchen Bett kaum vorbei.

Grüße aus Cadolzburg
Familie Boyny

Dreier-Betten
Hochbett mitwachsend

Heute will ich Ihnen endlich ein paar Fotos von unserem fantastischen Billi-Bolli-Bett schicken. Es ist einfach ein Traum und wir sind rundum glücklich und zufrieden damit. Unsere Tochter liebt ihr Bett heiß und innig und nennt es „ihr Zimmer“. Durch die Regale kann sie auch ihre persönlichen Dinge sicher vor ihrem kleinen Bruder verstauen. Und der kleine Bruder ist im siebten Himmel, wenn er „zu Besuch“ kommen darf.

Auch der Aufbau ging wirklich sehr einfach. Und machte sogar richtig Spaß, als wir das Prinzip erstmal verstanden hatten. Aber an dieser Stelle auch nochmal vielen herzlichen Dank für den immer freundlichen und kompetenten Service Ihrer Firma! Und ein riesiges Lob für das großartige Konzept und die tolle Qualität!

Viele herzliche Grüße aus Kopenhagen
Monika Höhn

Das Bett ist wie erwartet sehr hochwertig, steht bombenfest ohne Geräusche beim Besteigen. Die individuelle Lackierung mit dem Spezialfarbton ist super geworden. Auch der Schrank ist sehr schön und hochwertig gearbeitet. Man merkt an den Details der Konstruktion von Bett und Schrank, dass sich hier jemand richtig viele Gedanken gemacht hat. Unsere Töchter und auch wir sind begeistert.

Liebe Grüße
Familie Friedrich

Etagenbett-über-Eck
Himmelbett

Liebes Billi-Bolli-Team,

endlich kommen wir dazu, nach immerhin eineinhalb Jahren, euch mal ein Kompliment für das supertolle, stabile Bett zu machen. Wirklich ein klasse Bett, bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferung und der Service waren top. Unsere Tochter liebt ihr Himmelbett. Hinter den Vorhängen kann man sich prima verstecken, kuscheln, spielen oder auch einfach mal seine Ruhe haben.

Viele Grüße von
Familie Hilgert

Grüezi!

Ihre Betten sind wirklich genial.

Der Zusammenbau hat Spass gemacht und war in einem halben Tag erledigt. Das Bett passt perfekt in die Dachschräge und die Rutsche führt mit genügend Abstand unterm Fenster durch.

Unser kleiner Seebube Robin hat Riesenfreude an seinem tollen Spielbett.

Freundliche Grüsse von Horgen am Zürisee
Rolf Jeger

Dachschrägenbett
Etagenbett

Hallo liebes Billi-Bolli-Team!

Wir haben unser Bett vor nun 2,5 Monaten in Betrieb genommen. Unser Sohn Kilian (jetzt 29 Monate) liebt es und schläft wunderbar darin.

Auch seine kleine Schwester Lydia (11 Monate) schläft seit drei Nächten nun in ihrer unteren Etage. Sie hat es wunderbar angenommen und die beiden freuen sich nun jeden Morgen, dass sie zusammen aufwachen und gleich jemand zum Spielen da ist.

Vielen, vielen Dank für eure gute Beratung damals. Wir werden sicher bei eventuellen Geschwisterchen wieder auf euch zurückkommen ;)

Herzliche Grüße
Krystina Schulz

Sehr geehrter Herr Orinsky, liebes Billi-Bolli-Team,

wie versprochen erhalten Sie heute einige Fotos von unserem Billi-Bolli-Bett. Ist es nicht sensationell?

Die Freundlichkeit und Kompetenz, mit der der Auftrag abgewickelt wurde, die Präzision, mit der der Werkstoff Holz bei Ihnen bearbeitet wird und die Liebe zum Detail suchen – so finden wir – ihresgleichen vergeblich.

Wir wünschen Ihnen allzeit volle Auftragsbücher, so dass Sie noch viele Kunden bzw. Kinder glücklich machen können.

Einzig schade ist, dass dieses Bett wohl für die Ewigkeit gemacht wurde und wir nicht so schnell wieder bestellen dürfen :-) !

Liebe Grüße aus Hamburg
Ihre Familie Kruse

Dreier-Betten
Hochbett mitwachsend

Liebes Billi-Bolli-Team,

wir wollten uns für das super schöne Hochbett bedanken! Max schaukelt (im Wechsel mit der Tellerschaukel und der Haba-Schaukel) ohne Ende, auch die Krankurbel glüht täglich. (Kaum einer kann sich vorstellen, was man mit dem alles hochziehen kann!)

Grüße aus Berlin
Marion Hilgendorff

Hallo liebes Billi-Bolli Team!

Hier nun wie versprochen ein paar Fotos von unserem Billi-Bolli Bett! Eigentlich beherbergt es Johannes, 8 Monate und Elias, 2 3/4 Jahre, aber die beiden Brüder Lukas 7, und Jakob 4 1/2 kommen gerne zum toben im „kleinen Kinderzimmer“ vorbei!
Da Johannes leider schnell seiner Wiege entwachsen war, stellte sich uns die Frage, wie zwei relativ kleine Kinder in einem Kinderzimmer unterbringen, möglichst sicher, platzsparend und trotzdem natürlich kindgerecht!
Ihr Etagenbett mit Babygitter war die ideale Lösung! „Normal“ aufgebaut hat es uns schon sehr gut gefallen, aber so wie es jetzt ist finden wir es für unsere Bedürfnisse optimal: durch den zusätzlichen Balken kann man das Babygitter versetzen, das Babybett ist nicht mehr so groß (ist für kleine Babies schon angenehmer), man hat keine Probleme mit den Sprossen der Leiter- weil das Baby gar nicht hinkommt, muss man sie von innen auch nicht abdecken und es entsteht noch eine zusätzliche kleine Kuschelecke – ideal für die Gutenachtgeschichte für den großen Bruder der oben schläft!
Dadurch das wir das Gitter zum rausnehmen gemacht haben, ist Bettenmachen auch kein Problem!
Wir jedenfalls sind zufrieden, eine so praktische, sichere und dazu noch ästhetische Lösung für unser „Problem“ gefunden zu haben!

Liebe Grüße aus Remseck
Gudrun und Thomas Niemann mit Jonas, Lydia, Rebekka, Lukas, Jakob, Elias und Johannes

Etagenbett
Hochbett mitwachsend

Liebes Billi-Bolli Team,

wir möchten uns für das wirklich toll aussehende Hochbett bedanken. Unser Piraten-Hochbett mitwachsend mit Dachschrägenstufe in weiß/blau passt sich genau der Dachschräge an. Das Bett und die Farben sehen einfach klasse aus. Unser Sohn ist völlig begeistert. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Rackow aus Kalbe/Milde

Hallo Ihr „Billi-Bollis“,

unser Sohn Tile schläft und spielt nun schon fast drei Monate in seinem tollen Piratenbett. Wir alle sind glücklich über die Entscheidung, ein Bett von Billi-Bolli gekauft zu haben. Deshalb schicken wir gerne ein Foto, das auch auf Eurer Homepage veröffentlicht werden darf. Ansonsten machen wir gerne auch bei unseren Gästen Werbung…

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Bettenbau,
Martina Graiff und Lars Lengler-Graiff mit Tile Maximilian

Dachschrägenbett
Hochbett mitwachsend

Lieber Hersteller unseres tollen Abenteuerbettes!

Leider haben wir nun lange gebraucht, die Fotos zu schicken, aber nun bevor es Weihnachten wird, schaffen wir es.
Wir sind immer noch allesamt begeistert von dem tollen Bett und das wird sicher auch lange so bleiben. Vielen Dank!

Familie Busch-Wohlgehagen

Die Kinder sind stark begeistert von Ihrem Bett, mal schläft die 15-Jährige oben, mal der 10-Jährige. Das Bett macht alles mit.
Im untersten Bett schlafen auch mal die Mama oder der Papa. Alles wird ausgehalten. Da wir nur ein Kinderzimmer haben, ist das die beste platzsparende Lösung, ohne den Kindern den Raum zum Spielen zu nehmen.
Wir möchten es nicht mehr missen. Super Sache, Billi-Bolli.

Monika Schenk

Dreier-Betten
Hochbett mitwachsend

Liebes Billi-Bolli-Team,

anbei nun einige Fotos von dem tollen Bett…

Erstaunlich wieviele Kinder rund um das Bett friedlich spielen können.
Auch unter dem Bett kann man es sich prima gemütlich machen (Vorhänge selbst genäht).
Das kleine Bettregal oben ist sehr praktisch (und wird ständig aufs neue so voll gestopft, dass wir regelmäßig unseren 5-Jährigen anhalten müssen, wieder mal alles leer zu räumen und doch nur die „nötigsten Dinge“ mit hinauf zu nehmen).
Jedes Zubehör hat sich bereits voll gelohnt (und das Bett sowieso). Unser 5-Jähriger schläft sehr gerne darin (und genießt die Rückzugsmöglichkeiten).

Viele Grüße
J. Blommer

Lieben Dank für die gute Beratung und die punktgenaue Lieferung.
Mein Sohn hat sich riesig gefreut und löst nun hoffentlich sein Versprechen ein, Abschied von den Windeln zu nehmen.
Für Besichtigungen von Interessenten steht das Bett gern zur Verfügung.
Dass ich ein Billi-Bolli-Bett in Hamburg anschauen und mich von der Qualität „live“ überzeugen konnte, hat mich letztendlich zum Kauf bewegt.

Liebe Grüße aus Ellerbek
Julia Boll

Dachschrägenbett
Hochbett mitwachsend

Das Bett ist letzten Freitag geliefert worden, so dass ich mit Hilfe meiner Schwiegereltern dieses tolle Bett aufbauen konnte… ein absolutes Traumbett! Jetzt müsste man noch mal 30 Jahre jünger sein!

Ich bin absolut begeistert von Qualität und Design!
Vielen lieben Dank!

Iris Nachbar

Wie versprochen, hier ein paar Fotos von Milena’s „neuem“ Bett.

Zuerst war Milena (15) ja nicht so begeistert, ihr „altes Kinderbett“ zu behalten, aber so „aufgebrezelt“ fühlt sie sich auch als Teenager noch richtig wohl darin.

LG
Andrea Kretzschmar

Himmelbett
Hochbett mitwachsend

Liebes Billi-Bolli-Team,

das tolles Billi-Bolli-Hochbett in Kiefer / honigfarben ist nun fertig aufgebaut. Unser Sohn ist begeistert und schaukelt, schaukelt, schaukelt.
Auch wir Eltern sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine tolle, stabile Qualität !
Anbei noch einige Bilder, die Sie auch gerne für Ihre Homepage verwenden dürfen.

Liebe Grüße aus Wülfrath
Cordula Block-Oelschner mit Kapitän Lasse

Liebes Billi-Bolli Team,

ob Regen oder Sonnenschein – auf unserer Blumenwiese ist immer etwas los:-)
Ein tolles Bett mit sehr guter Verarbeitung!
Bilder gerne auch für ihre Internetseite zu verwenden!

Herzliche Grüße aus Berlin
Fam. Kieselmann

Dachschrägenbett
Hochbett mitwachsend

Hallo liebes Billi-Bolli-Team!

Wir wollen jetzt schon so lange Bilder von unseren beiden Betten schicken und immer ist etwas dazwischen gekommen. Hier sind jetzt also die Bilder.
Wir haben es noch keine Sekunde bereut unseren beiden jeweils ein eigenes „Reich“ zu schaffen! Und vor allem die Kinder sind mit ihren Betten sehr sehr zufrieden.

So vergeht die Zeit. Jetzt nach 2 Jahren gehen wir dann in schon in wieder in die nächste Variante über. Das erste Bett von unserem Großen war schon auf Höhe 2, dann auf 3 und im Moment auf Höhe 4. Das zweite Bett von unserer Kleinen war Gitterbett und ist im Moment noch Krabbelbett für die Kleine und Kletterburg für den Großen.

Unser Großer liebt übrigens sein Seil an dem er sehr gerne schaukelt. Wir finden den Schaukelbalken mit seinen Möglichkeiten wirklich genial!

Viele liebe Grüße
Familie Wimmer

Liebes Billi Bolli Team,

es ist schon wieder über 1 Jahr her, seitdem wir unser Dreier-Bett gekauft haben für unsere Zwillinge, und wir schulden euch immer noch Fotos.
Mittlerweile ist das Bett schon mal wg. Umzug wieder abgebaut und neu aufgebaut worden, und es steht wie erwartet wieder bombenfest, Qualität die man bei Massenware nicht hat.

Ein extra Bett im Zimmer fanden wir einfach praktisch, weil wir öfters Freunde zum Übernachten da haben und sonst nützen wir es zum kuscheln und spielen. Die Jungs wechseln regelmäßig von Bett, jeder hat schon öfters in alle Betten geschlafen. Sie lieben es drauf rumzuklettern, was sie auch dürfen, denn es ist ja sehr stabil und außerdem fixiert an die Wand. Die Mama hatte auch Wünsche für das Bett. Weiß sollte es sein, und viel Stauraum haben. Die zwei Schubladen haben wir gefüllt mit Playmobil und Lego Teile. Immer alles griffbereit und auch wieder schnell aufgeräumt.

Mittlerweile haben die Zwillinge einen kleinen Bruder bekommen, also das Bett haben wir noch voll gekriegt!

Viele liebe Grüße,
Familie Rose

Dreier-Betten
Hochbett mitwachsend

Liebes Billi-Bolli-Team,

da ich gerade die Fotos vom 6. Geburtstag unserer Tochter durchschaue, muss ich an die Fotos auf eurer Homepage denken.
Das Bett haben wir jetzt fast 3 Jahre und sind immer noch sehr zufrieden. Gerade ist unsere zweite Tochter 11 Monate alt, das
nächste Billi Bolli wird nicht mehr lange auf sich warten lassen…

Zum Feen-Geburtstag hatte das Bett wieder viel auszuhalten, aber das steckt es locker weg… wir empfehlen es immer gern weiter.

Beste Grüße aus Essen
Familie Cub

Liebes Billi-Bolli-Team,

endlich haben wir es geschafft ein paar Bilder vom „Feuerwehr-Schiff“-Abenteuerbett zu machen.
Das Bett ist einfach sensationell und unser Sohn liebt sein Bett… sowas hätte man/ich als Kind auch gerne gehabt. :-)

Annette Bremes, Egelsbach

Etagenbett
Wolkenkratzer

Wie Sie sehen, haben wir leider „nur“ 2,90 m Raumhöhe, das Bett ist trotzdem ein voller Erfolg!
Da das Bett an der Wand festgedübelt ist, bewegt es sich keinen Millimeter und alle Kinder kommen dank der tollen Leitern problemslos hoch und runter.

Familie Roy

Liebes Billi-Bolli Team!
Da ich mit Ihrem Stillbett wirklich sehr zufrieden bin, möchte ich dazu ein paar Zeilen schicken:
Am 8. Jänner kam unser Sohn Valentin zur Welt. Seit diesem Zeitpunkt liegt er in seinem Bett von Billi-Bolli und ist damit offensichtlich sehr zufrieden. Für uns war es sicher die beste Entscheidung, die wir mit dem Kauf des Bettes treffen konnten, da dadurch die Nächte um vieles stressfreier ausfallen. Wenn ich unseren Valentin stillen will, ziehe ich ihn nur zu mir ins Bett. Selbst wenn ich einschlafe, ist die Gefahr, dass er aus dem Bett fällt, nicht gegeben, da er ja nur in sein Stillbett zurückrollen kann. Außerdem wird er nur noch selten beim Stillen munter. Dies gilt dadurch auch für meinen Mann, der das Stillen zumeist gar nicht merkt.
Der Erholungswert der Nächte ist damit auch sicher viel größer als bei einer Lösung mit Gitterbett (damit natürlich verbunden aufstehen, herausheben, aufwecken, schreien, …).
Danke für diese gute Idee!

Judith Fillafer-Schuh

Stillbett
Zubehör

Hallo,

wir haben unser Bett seit Mitte Mai – jetzt ist es vollständig mit allen Vorhängen und die beiden Bewohner, Ritter und Burgfräulein, sind so begeistert wie wir!

Viele Grüße aus Leipzig
Familie Daszenies

Hallo Billi-Bolli-Team,

heute waren 5 wilde Piraten in unserem Kinderzimmer unterwegs und ihr „Schiff“ hat kein Leck geschlagen.

Viel Spaß mit unseren Bildern.

Familie Strey aus Leonberg

Zubehör
Zeichnung eines Kunden
Zeichnung eines Kunden