Bei Fragen einfach anrufen:
+49 (0) 8121 - 2 50 85-0
Kindermöbel-Katalog von Billi-Bolli
Katalog anfordern (Post) oder downloaden (PDF)
Terms & Conds

AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Vertragsbedingungen bzgl. Bestellung, Zahlung, Lieferung usw.

Bestellung

Senden Sie uns den Bestellschein bitte online, per Post oder per Fax.

Sammelbestellungen

Für Sammelbestellungen erhalten Sie einen besonderen Nachlass. Sollte ein Sammelbesteller von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, wird der Sammelbesteller-Rabatt neu berechnet. Der gewährte Rabatt ist dann vollständig (bei 2 Bestellungen) oder teilweise (bei mehr als 2 Bestellungen) zurückzuerstatten.

Auftragsbestätigung

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung und den Liefertermin. Selbstverständlich versuchen wir diesen Termin einzuhalten. Er ist jedoch als voraussichtlich zu verstehen. Bei Verzögerungen werden Sie umgehend benachrichtigt.

Zahlung

Sie erhalten 2 % Rabatt bei Vorauszahlung per Überweisung. Falls der von uns genannte Liefertermin mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt, ist die Zahlung 4 Wochen vor Lieferung fällig. Wenn Sie Nachnahmelieferung wünschen, fällt der Rechnungsbetrag zzgl. Inkassogebühr der Spedition (15,00 €) an (Barzahlung bei Lieferung). Auslandslieferungen, Sonderanfertigungen und farbige Oberflächenbehandlung sind nur gegen Vorkasse möglich. In allen Fällen bleibt die Ware bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt durch Spedition frei Bordsteinkante. Die Lieferkosten entnehmen Sie bitte den jeweils gültigen Preislisten. Auslandsfrachtkosten können Sie bei uns erfragen. Aus einer Lieferverzögerung können keine Ersatzansprüche abgeleitet werden.

Garantie

Auf alle Holzteile der Billi-Bolli-Betten erhalten Sie 7 Jahre Garantie. Ausgenommen sind Schäden durch unsachgemäße Verwendung. Nach unserem Ermessen leisten wir Neulieferung oder Nachbesserung.

Widerrufsbelehrung

Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie nach Erhalt der Ware 14 Tage lang die Möglichkeit, die bestellten Artikel zurückzusenden. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme. Das Rückgaberecht wird durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst, und wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis zurück, sofern dieser bereits gezahlt wurde. Sofern die Lieferung der Bestellung entspricht, sind die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen. Für eine Verschlechterung der Ware durch Ingebrauchnahme ist Ersatz zu leisten. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Reklamation

Sollte ein Teil fehlerhaft, beschädigt oder unvollständig sein, leisten wir schnellstmöglich und für Sie natürlich kostenlos Ersatz. Ansprüche, die über die Ersatzlieferung hinausgehen, können nicht geltend gemacht werden. Als fehlerhaft erkannte Teile (z.B. Bett schmaler oder niedriger als bestellt) dürfen nicht vorübergehend aufgebaut werden, da wir diese Teile dann nicht mehr als Neuware verkaufen können. Bewahren Sie fehlerhafte Teile zur Abholung auf. Transportschäden müssen umgehend bei Billi-Bolli gemeldet werden.